NWRI – Ab dem 21. Mai 2008 wird das iranische Regime nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Fars am Sonntag, Diesel rationieren.
"Diesel wird dann nur denen mit gültigen Kraftstoffkarten ausgehändigt", ist im Bericht zu lesen ohne dass die "Rationierung" benannt wird, die der Hintergrund dieser Karten ist.
Die Beamten des iranischen Regimes haben bereits Erklärungen abgegeben, um die Öffentlichkeit auf die Ausdehnung der Versorgungsrationierung auf diesen Kraftstoff vorzubereiten.
